Gesundheitstipps
Home
Bioenergetik
Alternative Therapien
Gesundheitstipps
Preise
Erfahrungsberichte
Kontakt
 
 
Nahrungsmittel für Tiere und Menschen haben viel gemeinsam!
Farbstoffe, Geschmacksverstärker, Konservierungsmittel, Emulgatoren,
Rückstände von Reinigungsmitteln, Pflanzenschutz- und Düngemittel, Verpackungsrückstände und so weiter und so weiter...
Selbstverständlich gibt es für alles Grenzwerte und daher sind natürlich keine gesundheitlichen Beeinträchtigungen zu befürchten. Jeder der vielen tausende Zusatzstoffe wurde doch bestimmt überprüft - Oder?
Bisher hat keine Langzeitstudie die Wirkung der tausenden unterschiedlicher Stoffen, die wir pro Jahr über unsere Nahrung aufnehmen, auf Mensch und Tier überprüft. Enttäuscht?
Bei bioenergetischen Messungen mit dem etascan finden wir regelmäßig hunderte verschiedener Belastungen durch E-Nummern und Umweltgifte. Negative Spitzenergebnisse liegen bei weit über 2000 verschiedener Stoffen. Mit krankmachender Wirkung auf Tier und Mensch...
mehr Gesundheitstipps  
 
© 2023 Tiertherapeutin Birgit Prior - Impressum  |  Disclaimer  |  Datenschutz